Plötzlich im Fernsehen

Moin,

vor zwei Wochen, wurde ich Teil eines kleinen Interviews für das ZDF-Format Expedition Deutschland.

Wir kamen auf meine Erfahrung als Niedriglohnhilfskraft im Krankenhaus zu sprechen und ich möchte euch das hier gerne zeigen.

Es ist natürlich immer schwierig eine Balance aus Länge und Authentizität zu finden. Ein Interview dauert Stunden, ein Beitrag nur wenige Minuten. Daran gemessen, bin ich ganz zufrieden. Im großen und ganzen kommt rüber, was ich sagen will. Nur unwichtige Kleinigkeiten sind etwas verdreht. Ich hätte z.B. gerne hervorgehoben, dass einige der Dinge, die ich anprangere im OP aus meiner Erfahrung heraus weniger schwer wiegen. Das ist schließlich einer der wichtigen Gründe, warum ich OTA werde.

Hier geht’s zu Expedition: Berlin unbekannt, ungenannt (4)

Ach übrigens, wie geplant sind die letzten Frei- und Diensttage neue YouTube-Videos erschienen. Schande über mich! Ich habe vergessen, das auch hier im Blog zu teilen. Am besten, ihr abonniert mich einfach auf YouTube, wenn ihr nichts verpassen wollt. Dort wird sich zukünftig immer mehr abspielen.

Beste Grüße

DerOperateur



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*
*