Zurück auf der Schulbank

Uh-yeah!

Endlich ging es los. Ich habe mich schon so gefreud. Und mal abgesehen davon, dass nach einer extrem entspannenden Pause an der Nordsee, nun das frühe Aufstehen wieder ansteht, blicke ich noch mit ganz viel Motivation in die nächste Zeit.

Unser Kurs ist riesig. Fast 40 Leute mit den unterschiedlichsten Backgrounds kommen aus 14 Krankenhäusern zusammen. Das wird sicherlich gleichermaßen sehr bereichernd, wie auch herausfordernd. Ich bin mir sicher wir packen das!

Noch steht einiges Organisatorisches aus. Dann soll es aber auch bis Ende der Woche schon mit Berufsfachkunde, Mikrobiologie/Hygiene und Psychologie losgehen.

Im ersten Vlog serviere ich euch dann nächste Woche mehr dazu. Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich aus mehreren Gründen mit einer Woche Vorlauf produziere.

Beste Grüße

DerOperateur



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*
*