Social-Media-Icons

How to be a blogger?

Moin,

Im letzten und ersten Beitrag schrieb ich ja bereits, dass ich das hier alles sehr früh, bevor es überhaupt richtig losgeht, anfange. Zum Glück! Es gibt so vieles, was ich herausfinden muss. Unglaublich eigentlich. Wo war ich in letzter Zeit? Twitter, Instagram und co.: Total spannend und ich freue mich darauf, dort nun selbst aktiv zu sein. Aber fühle ich mich, als sei ich damit aufgewachsen? Nein. Kaum zu glauben, dass ich 23 Jahre „jung“ bin. 😀

Ich erobere jetzt erst mal Twitter und verbringe (ein bisschen zu viel) Zeit auf tumblr. Doch eigentlich gibt’s bereits viel zu Erzählen. Drei Wochen war ich bereits im OP. Ende des Monats startet mein zweites Praktikum in einem Zentral-OP. Dafür werde ich wieder Vlog’s drehen. Das habe ich bei meinem ersten Praktikum bereits getan. YouTube werde ich ganz sicher erst befeuern, wenn die Ausbildung richtig losgeht. Habe mir da schon ein kleines Konzept für euch überlegt. 😉 Es fällt mir schwer abzuwarten. (Könnte man geringfügig, an diesem Post merken.) Ich bin auf eure Meinungen und Wünsche gespannt, die die Entwicklung von „Der Operateur“ maßgeblich prägen werden. Vielleicht werde ich wenigstens diese Seite schon mal füttern, wenn es in einigen Tagen als Praktikant weitergeht. Frischere Eindrücke wären kaum denkbar.

Beste Grüße
DerOperateur

P.S.: Mit deisem Beitrag habe ich die „Off Topic“-Rubrik begründet. Hier werde ich Dinge reinschmeißen, die nicht im engeren Sinne mit der Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten zu tun haben. Z.B. eben die Mataebene „Meine Erfahrung mit dem bloggen an sich“.



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*
*