Lernaufgaben

Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist. In jedem Praxiseinsatz bekommen wir ein Thema, dass wir als eine Art Aufsatz bearbeiten.

Ich habe mir überlegt meine Ausarbeitungen hier ebenfalls mit euch zu teilen. Ich werde hier nicht bekannt geben, wie die einzelnen Aufgaben gewertet wurden oder die Aufgabenstellung nennen. Ich präsentiere einfach die Ergebnisse, die ich natürlich nach besten Wissen und Gewissen erarbeitet habe. Das heißt aber nicht, dass ich nicht irren kann. Es ist nun mal nicht alles war, was im Internet steht. Doch ich würde es natürlich nicht hier teilen, wenn ich davon ausginge, dass es ein völliger Griff ins Klo war.

Es mag euch helfen, euch zu informieren oder dabei, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man soetwas machen kann.

Ich rate euch strikt davon ab, meine Texte als eure eigenen auszugeben. Damit schadet ihr euch mehr, als ihr euch Arbeitet sparen mögt. Doch davor könnte ich euch auch nicht bewahren, wenn ich mein Wissen hier nicht teilen würde. Dann würdet ihr andere Wege findne zu plagiieren.

Nun viel Spaß! Und gebt gerne eure Erkenntnisse usw. zum Guten.

Meine erste Ausarbeitung betraf das Thema „Hygienische Händedesinfektion“.  Ich poste sie gleich als nächstes.

Beste Grüße

DerOperateur



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*
*